[-GdN-] Götter der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[-GdN-] Götter der Nacht

Hier gibts Verschiedenes. Schaut einfach mal rein.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Grüße aus der Vergangenheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yulivee
Gast




Grüße aus der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Grüße aus der Vergangenheit   Grüße aus der Vergangenheit Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 7:46 pm

Hallo an alle, die mich von früher vielleicht noch kennen, und liebe Grüße vor allem an dich, Dragonskull.

Ich surfte gerade so durch den MG-Clanhighscore, sah euren Clannamen dort wieder und dachte, in Erinnerung (hoffentlich, nachdem sich alles beruhigt haben sollte, auch gute Erinnerung) an alte Zeiten hinterlasse ich euch doch einmal einen Gruß im Gästebuch.

Es freut mich, dass euer Clan sich scheinbar gut entwickelt hat; sieht aus, als hättet ihr Erfolg. Smile

Alles Liebe für die Zukunft, vielleicht schreibt mir ja mal jemand. Wink

LG,
Yulivee, ehemals bekannt als Morticia Sangria
Exmember [-GdN-], Clanleader [DbS]
Nach oben Nach unten
?
Gast




Grüße aus der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus der Vergangenheit   Grüße aus der Vergangenheit Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 12:53 am

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich schreibe dir mal zurück. Wenn ich es nicht mache wird es niemand machen, denn dieses Forum ist genauso tot wie der dazugehörende Clan.

Macht nix, das Projekt war sowieso zum Scheitern verurteilt dank der frigiden, gestörten Clanführerin ;-)
Nach oben Nach unten
Bas_mallaichte
Admin
Bas_mallaichte


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 39
Ort : Oberbergischer Kreis
Anmeldedatum : 20.02.08

Grüße aus der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus der Vergangenheit   Grüße aus der Vergangenheit Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 10:30 am

Hallo und schön von dir zu hören Yulivee. Ist ja leider nicht so gelaufen wie es sollte. Konnte leider jetzt erst antworten da es nunmal Menschen gibt die Arbeiten müssen, aber besser spät als nie.

Hoffe mal bei dir im Clan läuft alles gut. Auch euch alles Liebe und viel Erfolg in der Zukunft.

CN Bas (ihr wisst ja wer es ist)


P.S. Zum Vorposter, ein Fragezeichen, wie originell. IP Adressen helfen mein Lieber. Jedoch höchst interessant wie sehr dich dieser tote Clan wie du ihn nennst doch noch interessiert, dass du ja scheinbar Buch über unsere Aktivitäten führst. Wink
Nach oben Nach unten
Yulivee
Gast




Grüße aus der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus der Vergangenheit   Grüße aus der Vergangenheit Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 8:50 pm

habe dir im icq geschrieben, ich hoffe du hast die nachricht bekommen Wink
Nach oben Nach unten
Bas_mallaichte
Admin
Bas_mallaichte


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 39
Ort : Oberbergischer Kreis
Anmeldedatum : 20.02.08

Grüße aus der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus der Vergangenheit   Grüße aus der Vergangenheit Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 3:20 am

Nein hab nichts bekommen, aber ansonsten einfach mal Ingame und die Nummer nochmal sagen.
Nach oben Nach unten
Dragonskull
Admin
Dragonskull


Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 38
Ort : Hell
Anmeldedatum : 20.02.08

Grüße aus der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus der Vergangenheit   Grüße aus der Vergangenheit Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:26 pm

Sry, sry, dass ich solange weg war.^^

RealLife und so.

Wenn du nochma vorbei schaust, Yulivee, ich grüße dich ganz lieb!
Hoffe dir geht es gut.
Muss mich bei dir auch nochmal wegen dem Wolf entschuldigen. Ich bin zwar immer noch nicht gut Freund mit Todesbotes schroffer, direkter Art, aber im Bezug auf das Fellknäul hattet ihr Recht.


Und für unserem lieben Anonymus habe ich ein nettes GastGedicht.
Vielleicht kennst du es ja:

Was von nem Gast zu halten war,
wird leider erst am Abschied klar.

Sagt er "Tschüss, auf Nimmerwiedersehen",
dann lass ihn ohne weiteres gehen.

Sagt er "Muss los, so leits mir tut",
dann sei ma lieber auf der Hut.

Tut er nur "Tschüss, bis später" brummen,
dann will das Arschloch wiederkommen.


Tu uns allen nen Gefallen und nerv wen anders.^^
Ach, sry, hab ich vergessen.
Du hast ja kein RL und Freunde noch viel weniger.
Jedenfalls nicht mehr, wenn sie erst mal einige deiner Gemütsumschwünge miterleben durften.
Echt mal, du hast schlimmere Gefühlskrisen als jede hormongestörte Schwangere.

Auf weitere deiner Fantastereien werde ich im Übrigen nicht eingehen.
Ist schon überaus erstaunlich und um ehrlich zu sein äußerst traurig, dass du dich immer noch an uns klammern muss, um mal mit jemandem Kontakt zu haben.
Naja, bau dir mal n RL auf und GL auf deinem Weg. Hauptsache er kreutzt den unseren nie wieder.

Bye Bye, Herr Wolf
Nach oben Nach unten
https://goetter-der-nacht.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Grüße aus der Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Grüße aus der Vergangenheit   Grüße aus der Vergangenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße aus der Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[-GdN-] Götter der Nacht :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: