[-GdN-] Götter der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[-GdN-] Götter der Nacht

Hier gibts Verschiedenes. Schaut einfach mal rein.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hallo an alle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lady bla
Gast




hallo an alle Empty
BeitragThema: hallo an alle   hallo an alle Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:15 pm

hallo an alle ich heiße im spiel lady black saphir
ich würde sehr gerne zu euch in den clan kommen
ich habe dieses spiel vor etwas längerer zeit schon einmal gespielt ich habe auf server 7 gespielt mein name war lady of love
ich musste leider aus beruflichen und familiären gründen aufhören, nun habe ich meine eigene wohnung und möchte nun noch einmal von fvorne beginnen

auf eine antwort würde ich mich freuen

mfg lady
Nach oben Nach unten
Bas_mallaichte
Admin
Bas_mallaichte


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 39
Ort : Oberbergischer Kreis
Anmeldedatum : 20.02.08

hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: hallo an alle   hallo an alle Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:20 pm

Erstmal herzlich Willkommen Lady, wir freuen uns natürlich immer über "neue" Member. Auf welchem Server spielst du denn? Ich denke mal schon dass sich da was machen lässt.
Nach oben Nach unten
Lady bla
Gast




hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: hallo an alle   hallo an alle Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:27 pm

also ich spiele auf server 20
das wäre sooooo superXD
Nach oben Nach unten
Bas_mallaichte
Admin
Bas_mallaichte


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 39
Ort : Oberbergischer Kreis
Anmeldedatum : 20.02.08

hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: hallo an alle   hallo an alle Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:31 pm

Ich quatsch unsre Admin mal an, weil ich auf 20 keine Adminrechte hab. Oder schreib sie einfach an, dann kann sie sich drum kümmern wenn sie Zeit hat.
Nach oben Nach unten
Lady bla
Gast




hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: hallo an alle   hallo an alle Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:35 pm

danke schon mal
wie heißt sie denn auf 20?
Nach oben Nach unten
Bas_mallaichte
Admin
Bas_mallaichte


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 39
Ort : Oberbergischer Kreis
Anmeldedatum : 20.02.08

hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: hallo an alle   hallo an alle Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:42 pm

Dragonskull
Klick einfach drauf, dann kommst du ddirekt auf ihre Seite.
Nach oben Nach unten
Cheggast
Gast




hallo an alle Empty
BeitragThema: Hey an alle :D   hallo an alle Icon_minitimeFr Jul 25, 2008 8:03 am

Hey ich bin jetzt au in eurem clan

ich hoffe ich werde euch gut unterstützen Very Happy

ya un em allso wenn ihr noch was über mich wissen wollt oder so dann einfach mal frage ne Very Happy

MFG Cheggastyla
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: hallo an alle   hallo an alle Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 1:00 am

Auja, endlich mal wieder jemand hier, der dieses Forum um drei Beiträge im Jahr bereichert! cheers
Nach oben Nach unten
Dragonskull
Admin
Dragonskull


Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 38
Ort : Hell
Anmeldedatum : 20.02.08

hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: hallo an alle   hallo an alle Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 6:37 am

Yupp^^ is super nich? Smile
Nach oben Nach unten
https://goetter-der-nacht.forumieren.de
Bas_mallaichte
Admin
Bas_mallaichte


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 39
Ort : Oberbergischer Kreis
Anmeldedatum : 20.02.08

hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: hallo an alle   hallo an alle Icon_minitimeSa Jul 26, 2008 8:24 am

Also, dafür dass wir ja sooo uninteressant sind, guckt da doch der ein oder andere sehr genau auf unser Forum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: hallo an alle   hallo an alle Icon_minitimeDi März 10, 2009 2:00 am

hallo an alle auch von mir mal mensch schon ein jahr tot das forum und eure clans auch na was solls die hoffnung stirbt zuletzt und es ist ja auch nicht schlimm oder denn wenn es schlimm wäre würdet ihr eure accs löschen aber nö ihr macht immer weiter auf heile welt und so weiter egal denn ihr kapiert nicht dass es nicht die reale welt ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: hallo an alle   hallo an alle Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 1:09 am

Dummheit stirbt nicht. Denn Jasmin lebt noch.

Wo ist denn die Bas_Mallaichte geblieben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: hallo an alle   hallo an alle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hallo an alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[-GdN-] Götter der Nacht :: Gästebereich :: Gästebuch-
Gehe zu: