[-GdN-] Götter der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[-GdN-] Götter der Nacht

Hier gibts Verschiedenes. Schaut einfach mal rein.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bündniss zwischen [ARGA] ****Die Blutsüchtigen**** und [-GdN-] Götter der Nacht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
[ARGA] L
Gast




Bündniss zwischen [ARGA] ****Die Blutsüchtigen**** und [-GdN-] Götter der Nacht Empty
BeitragThema: Bündniss zwischen [ARGA] ****Die Blutsüchtigen**** und [-GdN-] Götter der Nacht   Bündniss zwischen [ARGA] ****Die Blutsüchtigen**** und [-GdN-] Götter der Nacht Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 4:09 pm

Hi ihr !

Zuerst will ich mich ma hier vorstellen.

Mein Name ist Stefan und ich bin der Kriegsminister vom Clan [ARGA] ****Die Blutsüchtigen**** und somit zählt die Bündnissfrage auch zu meiner Aufgabe ^^

Ich hoffe das wir uns alle gut ergänzen werden ^^

Wenn ihr ma Probleme mit einem Werwolfclan habt oder Fragen zu irgend einem Thema, könnt ihr sie ruhig stellen. Wir stehen euch da gerne zur Verfügung!

Das war´s dann erstma von meiner Seite!

Auf eine gute Zusammenarbeit ^^


(Der Name ist leider zu lang [ARGA] Lichtgestalt sollte da bei Autor stehen)
Nach oben Nach unten
Bas_mallaichte
Admin
Bas_mallaichte


Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 39
Ort : Oberbergischer Kreis
Anmeldedatum : 20.02.08

Bündniss zwischen [ARGA] ****Die Blutsüchtigen**** und [-GdN-] Götter der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Bündniss zwischen [ARGA] ****Die Blutsüchtigen**** und [-GdN-] Götter der Nacht   Bündniss zwischen [ARGA] ****Die Blutsüchtigen**** und [-GdN-] Götter der Nacht Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 4:23 pm

Dann erstmal von mir herzlich Willkommen und auf eine gute Zusammenarbeit.

Das Gleiche gilt natürlich auch für euch, bei Fragen, Problemen oder was auch immer. So ich setze mal den Link zu eurer Seite hier rein damit jeder direkt mal gucken kann.

[ARGA] ****Die Blutsüchtigen****

So das waäre es dann wohl erstmal, ach den Namen hab ich nochmal druntergesetzt, der war leider etwas zu lang scheinbar.
Nach oben Nach unten
Dragonskull
Admin
Dragonskull


Anzahl der Beiträge : 383
Alter : 38
Ort : Hell
Anmeldedatum : 20.02.08

Bündniss zwischen [ARGA] ****Die Blutsüchtigen**** und [-GdN-] Götter der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Bündniss zwischen [ARGA] ****Die Blutsüchtigen**** und [-GdN-] Götter der Nacht   Bündniss zwischen [ARGA] ****Die Blutsüchtigen**** und [-GdN-] Götter der Nacht Icon_minitimeDo Aug 21, 2008 7:21 am

Moin, Moin und herzlich Willkommen. ^^

Freut mich euch kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
https://goetter-der-nacht.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bündniss zwischen [ARGA] ****Die Blutsüchtigen**** und [-GdN-] Götter der Nacht Empty
BeitragThema: Re: Bündniss zwischen [ARGA] ****Die Blutsüchtigen**** und [-GdN-] Götter der Nacht   Bündniss zwischen [ARGA] ****Die Blutsüchtigen**** und [-GdN-] Götter der Nacht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bündniss zwischen [ARGA] ****Die Blutsüchtigen**** und [-GdN-] Götter der Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[-GdN-] Götter der Nacht :: Bündnisse :: [ARGA] ****Die Blutsüchtigen****-
Gehe zu: